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* Meine Dienstleistung im Bereich Buchhaltung umfasst ausschließlich das Buchen laufender Geschäftsvorfälle









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Organisation aller anfallenden Büroarbeiten Ihres Unternehmens.

Ich bin Ihre persönliche Assistentin bei Engpässen und Auftragsspitzen, Urlaubs-
oder Krankheitsvertretung, ganz individuell nach Ihren Anforderungen.

Korrespondenz, Termine, Angebote, Rechnungen, Ablage und E-Mails.
Ich regel das für Sie. Ihre Zeit ist wertvoll, nutzen Sie sie für Ihre Kunden.


  • Korrespondenz
  • Telefon/Fax/E-Mail
  • Terminvereinbarung
  • Tagespost
  • Ablage
  • Akten anlegen
  • Angebote und Rechnungen schreiben
  • Überweisungen vornehmen (manuell oder electronic banking)
  • Belege sortieren
  • Erfassen und Pflege Ihrer Adressdatei
  • Versenden von Prospektmaterial